Beyblade!!

Nach unten

Beyblade!!

Beitrag  Miala am Fr Okt 01, 2010 3:13 am

Wie die vorherigen Serien dreht sich Metal Fight: Beyblade um Duell-Kreisel, genannt Beyblades, mit denen Spieler gegeneinander antreten. Der Junge Ginga Hagane ist Beyblade-Spieler und reist umher, um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren. Dabei trifft er Kenta Yumiya, den er vor Schlägern beschützt und sich bald mit ihm anfreundet. Der Einzelgänger und Beyblader Kyoya Tategami wird sein Rivale. Doch bald muss Ginga gemeinsam mit seinen Freunden gegen die Organisation Dark Nebula kämpfen, die die Welt erobern will.

Quelle: Wikipedia
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten