Lange Auszeit

Nach unten

Lange Auszeit

Beitrag  Shela am Fr Nov 05, 2010 5:35 am

Man merkt es ja, ich bin selten on. Das tut mir auch leid nur, ich hab einen Hund, meine Freunde und Schule. Das krieg ich nicht unter ein Dach. Ich werde mir eine Auszeit gönnen. Mein Chara wird so oder so gerade nicht gebraucht. Sollten sie gebraucht werden, nur zu, spielt sie.
Tut mir noch mal leid, aber ich will nicht die ganze zeit vor dem PC sitzen. Ich brauch auch Zeit für andere Sachen.

Wie lange ich weg bleibe ist nicht sicher. Ich schau ab und zu mal rein.

Vergesst mich nicht!
Shela

_________________
http://www.flying-wolves.forumieren.de/-----anmelden!
avatar
Shela
Fighter

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 20
Ort : Im Schnee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lange Auszeit

Beitrag  Miala am Sa Nov 06, 2010 12:08 am

Hey,
Ist schon okay Wink
Schule ist immer ziemlich anstrengend -.-
naja wir werden dich schon nicht vergessen( wir versuchens zumindest Razz ) Very Happy
Okay dann viel Spaß in der Schule^^

LG Miala
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten