Storyline

Nach unten

Storyline

Beitrag  Miala am Do Aug 19, 2010 8:25 am

Der Mond schien hell am Himmel. Man konnte den schwachen Umriss von 3 Wölfen erkennen. Einer war kräftig gebaut und hatte dunkles Fell. Der andere war eher schmal und hatte weiß-graues Fell. Der letzte der drei war ebenfalls schmal und hatte dickes, graues Fell. Sie standen auf einer Anhöhe. Viele andere Wölfe blickten zu ihnen hinauf. Der kräftigere von ihnen trat vor und begann zu sprechen. Wölfe des Sonnen- und Sturmrudels! Hört mich an! Ich, Alphawolf des Schattenrudels bitte euch uns Teile eures Teretorium´s zu überlassen. Menschen jagen dort. Wir sind nicht sicher. Wir müssen uns jederzeit verstecken und haben keine Change zu jagen. Nur schwer konnten wir hierher kommen. Wölfe des Sturmrudel´s! Ihr habt große Wiesen, ihr könnt doch bestimmt etwas abgeben. Und Wölfe des Sonnenrudel´s, immer wart ihr nett, seit es doch auch dieses mal. Viele Wölfe jaulten protestierend auf. Die weiß-graue Wölfin sah dem Wolf in die Augen. Ja wir sind nett. Ich würde euch auch gerne helfen aber wir brauchen jedes Pfotenstück unseres Teretorium´s. Es tut mir leid. sagte sie. Der graue Wolf hingegen knurrte laut. Wieso sollten wir dir helfen!? Es kann uns doch egal sein ob du und dein Rudel untergeht In seiner Stimme lag Hass und Verärgerung. Beide Wölfe knurrten sich kurz an und verschwanden dann mit ihrem Rudel. Die Alphawölfin des Sonnenrudel´s seufzte und verschwand ebenfalls
***
Die drei Alphawölfe sind verstorben und andere Wölfe traten an ihre Stelle. Das Sonnenrudel und das Sturmrudel hassen das Schattenrudel noch immer. Jedoch vergibt das Sonnenrudel schnell, aber wird das auch beim Schattenrudel passieren?
Wie wird es weitergehen?
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten