Wolfwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WolkenClan

Nach unten

WolkenClan Empty WolkenClan

Beitrag  Miala Do Aug 19, 2010 8:52 am

Das Sonnenlicht schien durch den Bau auf mein Fell.Es war ein schöner Sommer und wunderbare Zeit um Kleinpfote zu ärgern.Grinsend stand ich also auf und weckte erst Sonnenpfote Hm...SChneepfote was ist denn? maulte sie und sah mich verschlafen an.Diese Katze wird sich wohl nie ändern... Leise ich will Kleinpfote erschrecken flüsterte ich ihr zu.Aufeinmal war sie hellwach und sauste nach draußen.Ahnungslos ging ich aus den SChülerbau und wartete.Ich wartete immer noch...und immer noch....bis sie mit einer SChüssel die wir mal von den Zweibeinern gestohlen haben wiederkam. Wozu brauchen wir die denn? fragte ich verwirrt.Sonnenpfote sagte nichts sondern stellte sie vor mir ab.Die Schüssel was voller kühlem Wasser!Grinsend nahm ich sie auf und stellte mich zu Kleinpfote der NOCH seelenruhig schlief.Ich schlich mich näher ran und hielt die SChüssel nun über seinem Kopf.Dann lies ich sie fallen sodass sie auf seinem Gesicht landete.Kleinpfote sprang auf Was ist passiert!! rief er.Sonnenpfote und ich mussten nun lachne und Kleinpfote seufzte Wann wird mal der Tag kommen das ihr endlich damit aufhört? fragte er lachend Da kannst du noch lange warten scherzte ich und schüttelte mich da ich auch nass geworden bin Außerdem heute ist die große Versammlung oder? fragte Sonnenpfote.Mist daran hatte ich gar nicht gedacht.Heute wenn die Sonne untergeht wollte ich mich eigentlich mit Schattenpfote aus dem Feuerclan treffen. Ohja endlich.Glaubt ihr Nightstar wird uns mitnehmen? fragte Kleinpfote schließlich. Weiß nicht antwortete ich damit meine Freunde nicht dachten mit mir würde was nicht stimmen.Ich hätte mich auch auf die Versammlung gefreut aber SChattenpfote hatte versprochen nicht mit zukommen also kann ich in da auch nciht treffen....Nightstar unterbrach unsere UNterhaltung Es wäre schön wenn ihr auch mal zur Clanversammlung kommen könntet sagte er.Überrascht sah ich ihn an Wie Clanversammlung? fragte ich.Kleinpfote sah auf den Boden.Da niemand antwortete rannte ich aus dem Bau.Alle Katzen waren schon beim Moosfelsen versammelt und warteten auf uns.Wahrscheinlich haben wir wieder mal nicht mit gekriegt das Nightstar eine Versammlung aufgerufen hatte.Ich setzte mich also und wartete.Endlich kamen Sonnenpfote,Kleinpfote und Nightstar wieder.Nightstar sprang auf den Moosfelsen Wir können heute leider nicht an der großen Versammlung teilnehmen da die Zweibeiner wieder mit ihren Hund und Schießdingern unterwegs sind. Die anderen Clans haben Glück:Die Hunde hassen es woanders deshalb jagen sie nur hier.Sie werden uns unsere Beute weg nehmen und uns vielleicht auch töten.Deshalb können wir jetzt nicht darauf hoffen auch noch heil zur Versammlung zu kommen.Für die nächsten 3 Tage oder vielleicht auch noch länger verlässt keiner das Lager!Wenn schon nur 3 Krieger und 1 Schüler und dann auch nicht zu weit weg vom Lager erzählte er. Nein!Nein! Das kann nicht sein dachte ich verzweifelt.Ohne Schattenpfote konnt ich es nicht aushalten.Aber zum Glück war der Feuerclan nicht betroffen.Eigentlich hasse ich den Feuerclan ja aber....jetzt nicht mehr Die Versammlung ist beendet rief Nightstar noch und sprang vom Hochfelsen.Fuchspfote kam angerannt Habt ihr das gehört? fragte er aufgeregt. Ja wir sind nicht taub erwiderte Sonnenpfote schlicht Nein ich mein nicht das was Nightstar gesagt hat ich meine das Hunde Bellen.Sie kommen schon und nicht msl weit vom Lager entfernt miaute er aufgeregt.Still bleib ich sitzen.


Fortsetzung folgt.... Very Happy


WolkenClan:

Feuerclan:

Wellenclan:

so der letzte^^

Nachtclan:
Miala
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 26

https://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten