Lost in Blue

Nach unten

Lost in Blue

Beitrag  Miala am So Sep 05, 2010 4:54 am

Ein Schiff, voller Menschen die sich eine schöne Reise erhofft haben, geht während eines schlimmen Sturms unter und die Passagiere müssen um ihr Leben kämpfen. Einige sind ertrunken, doch andere hatten Glück und haben es bis zu einer einsamen,verlassenen Insel zu schafffen. Am Strand findet man viele Kokosnüsse und an steilen Hängen auch Himbeeren. Mit Glück findet man Kartoffeln oder Mohrrüben, oder man findet eine Möglichkeit Fische zu fangen. Das Überleben auf dieser Insel ist nicht leicht, wenn einen Hunger,Durst und Müdigkeit plagen. Werden diese Menschen jemals eine Möglichkeit finden wieder von der Insel lebend runter zu kommen? Oder sterben sie eines Tages vielleicht doch weil sie einen giftigen Pilz gegessen haben?

Wir spielen diese Menschen die halt überlebt haben und auf der insel sind. Viele sind verstreut auf die Insel gestoßen oder geschwemmt wurden, sodass einige vielleicht garnicht wissen dass noch andere Menschen auf dieser Insel leben. Wir müssen versuchen einen Weg zu finden von der Insel zu fliehen, doch seit dem unglück fährt kein schiff mehr zur nähe der insel und es wäre viel zu riskant einfach fortzuschwimmen. Außerdem wärs ja blöd wenn das RPG so schnell beendet wäre^^
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten