Antarctica-Gefangen im Eis

Nach unten

Antarctica-Gefangen im Eis

Beitrag  Miala am Fr Sep 17, 2010 11:02 pm

Die Geschichte lässt sich gut erzählen und beruht auf einer wahren Begebenheit:
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt, mitten in der Antarktis, bereitet sich auf die Rückkehr nach Hause vor. Der ehrgeiziger Geologe Davis kommt aber in den letzten Tagen noch angeflogen und überredet den erfahrenen Scout Jerry (Paul Walker) zu einer letzten Mission. Bei dieser riskanten Tour vertraut er ganz auf seine erstklassig ausgebildeten und tapferen Schlittenhunde. Eine herannahende Sturmfront lässt die Expedition früher den Rückweg antreten. Es gelingt nur unter lebensbedrohenden Umständen und Einsatz der einmaligen Hunde, wieder in der Station anzukommen. Der Blizzard tobt so stark, dass anschließend sofort die ganze Besatzung der Forschungsstation per Flugzeug evakuiert werden muss. Da das Flugzeug nicht sehr groß ist, muss Jerry schweren Herzens seine geliebten Hunde erstmals zurücklassen. Während für die Hunde nun ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, lässt Jerry nichts unversucht, um sie zu retten! Aber viel Zeit vergeht...
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Antarctica-Gefangen im Eis

Beitrag  Tüpfel am Sa Sep 18, 2010 12:15 am

Antarctica-Gefangen im Eis ist Cool!!! Very Happy Very Happy Ich finde den Hund der als erstes stirb cool!!Oder irgendwie am Anfang ist er gestorben!^^
avatar
Tüpfel
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://himmelclan.forum-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Re: Antarctica-Gefangen im Eis

Beitrag  Miala am Sa Sep 18, 2010 6:44 am

Ja der^^ Da hab ich dich doch geärgert weil der gestorben ist Very Happy Ich find Max cool^^
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Antarctica-Gefangen im Eis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten