Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis (von Pseudonymous Bosch)

Nach unten

Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis (von Pseudonymous Bosch)

Beitrag  Miala am Fr Sep 17, 2010 11:08 pm

Kass und Max-Ernest sind Außenseiter in ihrer Schule. Sie sagt ständig den Weltuntergang voraus und sieht überall nur Gefahren, während Max ein ordentliches Redeproblem hat. Er kann nicht aufhören zu quasseln und ist dabei absolut nicht witzig, obwohl er das unbedingt sein möchte. Die Familienverhältnisse der beiden sind definitiv sonderbar - aber was ist eigentlich nicht sonderbar an diesem Buch? Richtig: Nichts!
Zufällig wird Kass auf eine Hausstandsauflösung in der Nachbarschaft aufmerksam, nachdem der Besitzer des Hauses bei einem Brand verstarb. Doch verschiedene Hinweise und Vorkommnisse lassen Kass bezweifeln, dass das Feuer ein Unfall war und der alte Mann wirklich gestorben ist. Zusammen mit Max-Ernest macht sie sich an die Erforschung des Falls und dabei geraten die beiden in gefährliche Intrigen und Machenschaften. Mehr sollte hier aber nicht verraten werden, denn sonst kommen wir dem Geheimnis, sollte es denn jemals verraten werden, zu nah. Überhaupt habe ich mich schon ziemlich verplappert...
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten