Wolfwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsfächer/Hassfächer

4 verfasser

Nach unten

Lieblingsfächer/Hassfächer Empty Lieblingsfächer/Hassfächer

Beitrag  Silberschatten Do Sep 23, 2010 6:30 am

Was sind in der Schule eure Lieblingsfächer?
liegt es an den Lehrern oder den Gegenständen?
Warum mögt ihr manche Fächer gar nicht?

Also ich mag mal gerne Deutsch. Ich mochte das Fach schon immer und noch dazu haben wir eine supernette Lehrerin.
Mathe ist auch cool. Unser Mathelehrer ist unser Klassenvorstand.
Geschichte, Englisch und Physik sind ganz okay.
Geografie auch.
Unsere Religionslehrerin ist die gehassteste Lehrerin der Schule (sie unterrichtet auch Deutsch). Wegen ihr haben sich 6 Kinder aus unserer Klasse von Religion abgemeldet.
Sport ist genial. Wir haen die netteste Lehrerin der Schule. Früher hatten wir eine andere. Die mochte ich noch weniger als die Religionslehrerin.
Die Zeichenlehrerin ist ganz okay, obohl ich nicht zeichnen kann.
Und Biologie... Sie mag mich nicht, ich mag sie nicht.

Und wie schaut es bei euch aus?
Silberschatten
Silberschatten
Gammawolf

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.09.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.stars-und-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingsfächer/Hassfächer Empty Re: Lieblingsfächer/Hassfächer

Beitrag  Miala Do Sep 23, 2010 6:40 am

Mein Lieblingsfach ist Musik, wir haben einen voll coolen Lehrer, und ich mag Musik sowieso sehr gerne. Obwohl Theorie dann nicht so ganz mein Ding ist^^
Physik, hasse ich über alles, da wir einen richtg schlimmen Lehrer haben, sonst denke ich wärs okay.
Hm, Mathe mag ich auch nicht so gerne, die Lehrerin geht eigentlich aber ich versteh das alles nicht und...joa^^ Das wars dann auch denke ich fürs erste

LG Miala
Miala
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 26

https://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingsfächer/Hassfächer Empty Re: Lieblingsfächer/Hassfächer

Beitrag  Silberschatten Do Sep 23, 2010 6:47 am

Ach ja, danke. Ich habe Musik vergessen: Unser lehrer ist manchmal etwas komisch, aber er ist nett und hat Humor. Aber Musik ist trotzdem langweilig.
Silberschatten
Silberschatten
Gammawolf

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.09.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://www.stars-und-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingsfächer/Hassfächer Empty Re: Lieblingsfächer/Hassfächer

Beitrag  Tüpfel Fr Sep 24, 2010 4:25 am

Musik:Doof,dummer Lehrer
Mathe:Doof,dumme Lehrerin
Deutsch:naja,dumme Lehrerin(manchmal nett)
Erdkunde:Cool,coole Lehrerin
Dänisch:GEIL,strengste Lehrerin der schule..... eigentlich
Englisch:GEIL,belibteste Lehrerin der schule
Geschichte:*kotz*,dümmsten lehrer der schule(der wohnz noch bei seiner mutter und sieht aus als ob der schon 70 ist...)
Religion:*kotz* manchmal aber lustig
Biologie:Haben wir dieses Jahr nicht!!!!
Physik:COOL,Ich hoffe wir probieren bald Bomben aus(wegen dann die schule weg ist^^)
Kunst:naja,dümmer gehts nicht(Lehrerin)
Tüpfel
Tüpfel
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 26

http://himmelclan.forum-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Lieblingsfächer/Hassfächer Empty Re: Lieblingsfächer/Hassfächer

Beitrag  Wolfsfeuer Di März 22, 2011 2:31 am

Huhu^^
Ich mach es mal genauso wie Tüpfel,ne? x)
Aaaaalsooo...
Mathe: CoouueL,ich mag´s&kann´s&die Lehrerin is klasse [:
Deutsch: Cool,ich mag & kann deutsch schon immer & Lehrer is okay
Englisch: Geht,kommt immer drauf an,aber ich kanns,aber Spaß naja^^,Lehrer is müllig -.-*
Latein: Naja,ganz ok,Lehrer in Ordnung
WPU(WahlPflichtUnterricht,ich habe Kultur): Richtig genial [; Cooler Lehrer,Coole Themen & soo [: Alles coooooooooooool !
Erdkunde: Guuuti,Lehrer Cool(derselbe wie in WPU)
Geschichte BILI(auf Englisch,aber man MUSS NET auf Engl. aber ich habe halt au f engl. xD): Lustig und auch ganz gut [:
Politik: Cool,kann alles & die Lehrerin is ur lol ^^
Physik: OK,kann eigtl. alles,Lehrer okay..
Chemie: Guuut,kann alles & mag alles & Lehrerin wird von allen gehasst,aber ich mag die & sie mich ^^
Spooooort: Geil,weil wir machen momentan Schwimmen & ich liebe es [:
(Lehrer wie in WPU und EDK) Hr.R is auch cool

Joa ;D
Bei mir is eigtl. alles ok oder cool oder supi oder genial ^^
Ich hasse eigtl. nix =)
Wolfsfeuer
Wolfsfeuer
erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 26
Ort : Am PC..^^

Nach oben Nach unten

Lieblingsfächer/Hassfächer Empty Re: Lieblingsfächer/Hassfächer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten