Island Dreams

Nach unten

Island Dreams

Beitrag  Miala am Sa Okt 02, 2010 9:37 am

Das Rpg spielt in Teneriffa. Wir spielen Hunde die auf der Straße überleben müssen. Die Menschen die dort leben sind oft feindselig und hassen es wenn man ihnen essen klaut. Einige Hunde leben alleine, während andere sich in 3er Gruppen zusammentun und die Straßen unsicher machen. Hier sind einige Bilder von der Umgebung.



Ein Strand der Tagsüber von Menschen überfüllt ist. Die Hunde streifen Nachts umher und sammeln Essensreste die Menschen hinterlassen. In der Saison ist es jedoch besonders schlimm. Denn Strandbesitzer, Händler und manche Touristen sehen herumlungernde Hunde gar nicht gern.






Ein eigentlich ziemlich schlechter Platz um Futter zu bekommen. Menschen gehen hier gerne spazieren um die Ruhe zu genießen. Doch auch Hunde schleichen sich gerne dorthin und verbringen ne Weile dort bis sie wieder auf die Jagd gehen.



Lieblingsort der Touristen. Hier klebt Hotel an Hotel, Geschäft an Geschäft. Überall finden sich Menschen, als Straßenmusiker, Verkäufer oder Urlauber. Es ist kein sicherer Ort für die Hunde. Zum Strand hin befinden sich viele kleine Cafés, in denen es sich manchmal lohnt, vorbei zu schauen.
Nachts ist hier Platz zum Toben und Ausräumen der Lokal-Mülltonnen. Aber das wissen auch die anderen Hunde.



Die schmalen Altstadtgassen sind schnelle Wege und Verbinungen für unsereins, denn hier kommen wenige Touristen lang. In der Umgebung der Hotels sollte man sich in Acht nehmen, denn hier passen viele Angstellte besonders auf. Die kommen schnell mal mit Besenstielen oder Steinen.





Sie sieht aus wie eine Wüste, die Gegend um den Vulkan. Doch statt sengender Hitze herrscht auf dem höchsten Punkt der Insel stätige Kälte und beißender Wind. Nur wenige hartnäckige Pflanzen können in diesen unwirlichen Bedingungen überleben und auch die Zahl der Tiere im Vulkangebiet ist verschwindend gering. Nur die amseligsten Hunde leben hier oben, unter dem unablässig wolkenlosen Himmel. Wasser ist allein durch Tau zu erhaschen doch Schutz vor den vom Wind aufgewirbelten Bimsstein gibt es kaum. Schwarze Asche, gelber Stein, bizaare spitze Lavasäulen, Schnee - hier oben gibt es alles - nur das Leben kehrt sich ab.
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Island Dreams

Beitrag  Silberschatten am So März 20, 2011 9:20 pm

Also ich finde die Idee gut. Wird es/ bzw. wann wird es gestartet?
avatar
Silberschatten
Gammawolf

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.09.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-und-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Island Dreams

Beitrag  Miala am Fr März 25, 2011 11:23 pm

Ich glaub ich werde es jetzt einfach mal starten Wink
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Island Dreams

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten