Mein Charackter

Nach unten

Mein Charackter

Beitrag  Inu yasha am Mi Jul 13, 2011 11:11 pm

Name:Inu yasha
Alter:unbekannt.
Geschlecht:männlich
Aussehen:
Bild:

Lieblingswesen:gibt keins.
Charakter:
Er regt sich schnell auf
Geschwister:Inu yasha ist meist aufbrausen,stur.Aber Wenn es geht seine Freunde zu schützen gibt er alles.Zudem hat er einen eiserenern Willen.Auch wenn er das nicht zeigt ist er ein ganz netter Kerl und hilft leuten in Schwirkeiten.
Halbbruder Sesshomaru vollwertiger Hundedämon.
Feste/r Freund/in:Kagome,Kikyo
Sonstiges:Er ist ein Halbdämon.
Das heißt bei Neumond wird er zu einem Mensch und verliert all seine dämonische
Fähigkeiten. Dann hat er schwarze Haare. und sieht aus wie ein Mensch.
Normal ist er ein Halber Hundedämon. Er hat silbernes Haar was wie weiß aussieht
und 2 Hundeohren auf den Kopf.Seine Nägel an den Händen sind krallen.
Zudem besitzt er ein Schwert namens Tessaiga.
Tessaiga wurde zum Schutz des Menschen für den man was empfindet geschmieden.Daher kann keiner das Schwert anfassen der den Menschen schlechtes will.
Seine Ziele Die Splitter des Juwels der vier Seelen finden um mithilfe des Juwels ein vollwertiger Dämon zu werden. Da Ein Dämon namens Narkake Kikyo getötet hat. will Inu yasha Naraku töten um Kikyos tod zu rechnen.
Seine Fähigkeiten Durch seinen guten Geruchsinn kann er die Spur schnell aufnimmt und weiß wann Gefahr kommt. Außerdem prägt er sich den Geruch seiner Freunde und Feinde gut ein.Zudem besitzt er mit und ohne Schwert spezielle Angriffsattacken.Er kann auch gut auf Entfernung hören. Und Er kämpf auch mit Muskelkraft.
__________________________________________________________________

Inu yasha
neugeborener Welpe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten