Fabelheim

Nach unten

Fabelheim

Beitrag  Miala am Sa Aug 21, 2010 11:48 pm

Also bevor ich jetzt anfange zu erzählen worums geht möcht ich nur noch mal sagen das es das Buch Fabelheim wirklich gibt ich das was da passiert aber noch geändert habe.


Fabelheim gibt es wirklich, und es existiert bereits seit Jahrhunderten. Es ist eines der letzten fünf Rückzugsgebiete weltweit für vom Aussterben bedrohte magische Kreaturen. Hier haben unzählige freundliche Wesen wie Feen und Satyren, aber auch finstere Kobolde und Hexen eine Zuflucht gefunden. Seit kurzer Zeit nehmen die Besitzer des Reservat´s Schüler auf, um sie auszubilden das Reservat zu beschützen. Ihr Leben wird für immer verändert, für neugierige Schüler die es nicht lassen können ohne Aufsicht im düsteren Teil des Waldes herum zu streifen kann das Abenteuer mit einer Zusammenkunft eines wütenden Nebelriesen´s im Blutrausch enden. Die Tore sind geschützt und lassen keine fremden Dämone, wie auch Menschen in das Reservat eindringen außer es ist erlaubt. Das Haus ist ebenfalls geschützt durch mächtige Schutzzauber. Im Keller leben die gefangen, gehaltenen bösen Wesen, die den Vertrag geborchen haben. Die feen die im Garten hausen können zaubern und heilen. Wenn man sie eine Nacht in einem Glas behält verwandeln sie sich in Kobolde. Es gibt drei Lehrer( am besten ich spiel die erstmal^^) die ihnen alles über das Reservat und den Wesen das es birgt beibingen. Tanu, ist ein Meister der Zaubetränke, Coulter kennt sich mit magischen Gegenständen aus und Vanessa mit den magischen Wesen.
Jedes einzelne Reservat birgt ein Artefakt. Niemand weiß wie sie aussehn und nicht einmal die Besitzer der Reservate wissen wo sie verborgen sind. Die Gesellschaft des Abendstern´s versucht diese fünf Artefakte zu finden und damit das große Dämonengefängnis Zzyzx zu öffnen. Viele Dämonen leben außerhalb der Reservate, sind jedoch ungefährlich da sie in Statuen verwandelt wurden. Einer von ihnen ist zum Beispiel Ollock, der Vielfraß. Man muss ihn füttern damit er lebendig wird. Er beißt denjenigen der ihn befreit hat. Derjenige ist verflucht, Ollock wird immer mehr fressen bis sein Hunger ihn zu dem Verfluchten treibt. Er wird nicht aufgeben ihn zu fressen, außer man vernichtet ihn. Die Wesen von fabelheim sieht man außerdem nur wenn man verzauberte Milch von der Risenkuh im Stall trinkt oder magische Augentropfen nimmt. Nur diejenigen die von Feen "berührt wurden", also den den die Feen etwas ihrer Magie gegeben haben, können sie so sehen. Einmal im Jahr, ist der Mittsommerabend. An diesem Abend wird den Schülern befohlen auf ihren Zimmern zu bleiben, nicht aus dem Fenster zu sehen und es auch ja nie aufzumachen. Denn draußen tummeln sich an diesem Abend gefährliche Dämonen die nur darauf warten die Schlüler herein zulegen und in ihren Zimmern Chaos zu verbreiten.

Hier mal einige Wesen die in Fabelheim leben:

Satyren:

Satyren sind Wesen so groß wie ein Erwachsener. Sie können sprechen und sind eigentlich immer freundlich. Sie haben einen behaarten Körper und Hörner.

Feen:


Die Feen von Fabelheim sind meist im Garten zu finden. Sie können Menschen etwas ihrer Magie abgeben. Man sagt diese Menschen sein "Feen berührt". Wenn Menschen versuchen ein bestimmtes Elexier zu trinken, das tödlich ist und die Feen dabei sind, geben sie demjenigen meistens etwas ihrer Magie ab. Diese Leute sind dann "feenartig". Sie haben mehr Magie und sind einzigartig. Solche Menschen gibt es nur sehr selten.

Kobolde:

Kobolde sind verschrunzelte Wesen ca. 1,20 m groß. Sie waren entweder schon immer ein Kobold oder Feen die über Nacht in einem Glas im Haus gehalten wurden.

Hexen:

Es gibt nur eine Hexe in ganz Fabelheim, Muriel. Man sperrte sie in eine Hütte ein und versiegelte diese mit einem Zauber, in dem man 10 Knoten in ein Seil band und dieses verzauberte. Wenn man der Hexe einen Knoten löst erfüllt sie einen Wunsch. Aber wenn sie keinen Knoten mehr hat dann ist sie frei und kann großen Schaden anhalten. Insgesamt gibt es nur noch 5 Knoten.

So das waren erstmal ein paar. Wenn ihr über andere was wissen wollt dann fragt hier ruhig. Und fragt auch wenn ihr wissen wollt ob es ein bestimmtes Wesen in Fabelheim gibt.

Die Zimmer:

Ein Bild kommt vielleicht später noch.

Also es sind jeweils 4er Zimmer. Jungs und Mädchen können zusammen in ein Zimmer. Die Zimmer könnt ihr euch dann nicht selbst aussuchen die lose ich nämlich aus^^ Es gibt 4 Zimmer. Jeder hat ein "Einzelbett" und einen eigenen Schrank. Außerdem gibt es noch einen Schreintisch für alle im Raum. An den Wänden sind Poster von verschiedenen Wesen aufgehängt. Die Zimmer sind riesig und jedes Zimmer kann sich zusätzlich auf ein "Hauswesen" einigen. Hier auch noch welchen Ausblick ihr von welchem Zimmer aus habt:
Zimmer 1: Ausblick auf den Garten und auch auf den Pool, ebenfalls ein kleines Stück vom Wald
Zimmer 2: Ausblick auf den Wald und auf einen großen Hügel
Zimmer 3: Ausblick auf ein Stück vom Garten und vom Wald, ein kleines Stück
Zimmer 4: Ausblick auf einen großen Hügel und ne Lichtung

Die Zimmer wo man auf den Hügel oder den ganzen Wald sehen kann sind am gefährlichsten da sich dort fiese Wesen herumtreiben. Man sollte lieber nicht zu oft aus dem Fenster schauen, da sie einen sonst sehen könnten und hereinlegen, was unschön enden kann

Achja und natürlich gibts auf dem Gelände auch noch einen Pool^^

avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fabelheim

Beitrag  Wolfsfeuer am So Sep 26, 2010 6:47 am

Find die Idee sehr,sehr cool!
avatar
Wolfsfeuer
erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 21
Ort : Am PC..^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fabelheim

Beitrag  Miala am So Sep 26, 2010 6:52 am

Danke, ich hab die Idee noch umgeändert von dem Buch Fabelheim da das kein Internat ist Wink
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fabelheim

Beitrag  Wolfsfeuer am So Sep 26, 2010 6:54 am

Ja ;D
Ich finde es aber echt toll!
Wann gibts denn die CHaraböögen?
avatar
Wolfsfeuer
erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 21
Ort : Am PC..^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fabelheim

Beitrag  Miala am So Sep 26, 2010 7:11 am

Danke Very Happy

hier ist der Link: http://wolfwelt.forumieren.com/fabelheim-f37/charakterbogen-t26.htm
Viel Spaß beim Chara´s machen Very Happy Very Happy
avatar
Miala
Alphawolf

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://wolfwelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fabelheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten